Web, Wordpress

Volker Debus Fotografie

Wir freuen uns Herrn Debus langfristig bei uns als zufrieden Referenzkunden für verschiedene Projekte begrüßen zu dürfen.

Volker Debus Fotografie - Portfolio Website

Für Herrn Debus haben wir als Agentur eine komplett neue Website auf Basis von WordPress umgesetzt. Vorgefunden haben wir eine veraltete Website auf Basis von HTML und CSS mit der es nicht möglich war selbst Änderungen vorzunehmen.

Somit haben wir Herrn Debus eine neue ansprechende Seite auf Basis von WordPress umgesetzt mit der er selbst die Möglichkeit hat Änderungen vorzunehmen, um etwa neue Bilder oder News hochzuladen.

Case Study Debus Foto

Wir haben für Herrn Debus verschiedene Mitbewerber angesehen und haben versucht uns, das Beste aus jeder Seite zusammenzusuchen und für Herrn Debus somit eine einzigartige neue Website geschaffen.


Konzept für die Startseite

Als erste Idee haben wir eine Website gestaltet, die noch Schwarz war und auf der noch Bilder im Hintergrund waren, um das ganze ein wenig aufzulockern.


Responsive Ready

Da im Web 2.0 immer mehr Kunden über Tablets und Phablets sowie Smartphones ins Internet gehen war die Umsetzung hierfür genauso wichtig wie eine einwandfreie Darstellung der Bilder.